© DAV Sektion Rosenheim

Endlich Schnee!

Einige von euch haben die Schitoursaison ja vermutlich schon früher eröffnet, am 3ten Dezember war’s dann auch endlich für uns soweit. Sven, Claudia und meinereiner haben bei Kaiserwetter und herrlichem „Buiva“ am Spitzstein den Auftakt gemacht J

 

Ganz alloa war’n ma ned mid der Idee, gefühlte Hundertschaften sind ebenfalls mit hoch gezogen und letztendlich war’s dann gar ned mehr so einfach, eine jungfräuliche Spur bei der Abfahrt zu ziehen.

 

Schee war’s trotzdem – mögen noch viele Schitourentage wie dieser kommen!

 

NB: und weil das Schitourengeh‘ halt auch so seine Tücken hat – ned vergessen, am 6ten Januar 2024 treff ma uns auch dieses Jahr wieder zum gemeinsamen LVS-Training (Details siehe RoBergAktiv Newsletter – genaue Zeit & Ort folgen noch)

 

Berg Heil

Manfredo