© DAV Sektion Rosenheim

Wochenendausflug der Slackline-Gruppe auf die Aiblinger Hütte

22.10.2022

Berggehen, Slacklinen, Kochen und viel Spaß auf der Hütte

Los ging es vom Wanderparkplatz oberes Jenbachtal. Nachdem wir unser Zeug auf der Aiblinger Hütte abgelegt hatten, sind wir noch rauf aufs Türkenköpfl, um den guten Ausblick zu genießen.
Am Abend haben wir zum Erstaunen des Hüttenwarts fett aufgekocht (Kaspressknödl mit Rahmschwammerl und Sauerkraut). Gefühlt ging es bei der Tour mehr um das Essen als um die Berge, denn am nächsten Morgen gab es dann Pfannkuchen zum Frühstück. Zu unserer Verteidigung - wegen einem eingegipsten Arm und erkältungsbedingtem Husten, der sich eher angehört hat wie das Ergebnis von 50 Jahren Kettenrauchen, war unser Bewegungsradius etwas eingeschränkt.😝

Ne riesen Gaudi wars trotzdem!

Immerhin haben wir vor dem Abstieg dann noch einen Abstecher auf den Breitenstein gemacht!